Einladung zum Sternsingen

Wölfli

Sali zämä

Ich muss mich entschuldigen für das späte Erreichen dieser Einladung, da es technische Probleme gab. Alles was in Zukunft an Informationen fürs Sternsingen heraus geht, werdet ihr von mir bekommen. Falls ihr so spontan nicht kommen könnt ist dies nicht so schlimm. Wir haben genügend Zeit dies sonst noch zu üben. Ich muss mich nochmals Entschuldigen.

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist im Jahresprogramm ein Druckfehler. Der 22. Dezember ist ein Sonntag und kein Donnerstag.

Diese Jahr haben wir 53 Sternsinger und pro Abend 7 Gruppen ausser am Freitag da sind es 5. Ich werde euch die genaue Einteilung natürlich noch zukommen lassen.

Da die Wölfli dieses Jahr etwas knapp an Leitern ist benötige ich eure Hilfe. Hätte jemand Zeit vom 7-11 Januar einen Abend mitzuhelfen? Toll wäre wenn ihr ein Auto haben würdet. Die Leute im Dorf freuen sich jetzt schon auf diese tolle Tradition. Ruft mich doch kurz an unter 077403 28 08. Vielen vielen Dank.

Hier findet ihr das Büchlein mit dem Ablauf an der Tür und den Liedern. Wenn ihr Zeit habt dürft ihr es mal anschauen. Wir werden dies aber noch üben. Wenn du noch mehr üben willst, habe ich noch alle Lieder dazu gelegt, für in der Kirche.

So nun endet mein Roman. Wünsche allen einen schönen, erholsamen Abend.

Freundliche Grüsse

Dolittle/v.o Alain Käslin

, ,
Vorheriger Beitrag
Einladung zur Adventsübung
Nächster Beitrag
Sternsingen Einteilung

Ähnliche Beiträge

Menü